Dienstag, 9. April 2013

Neuigkeiten aus dem Hause Viebrock

Dienstag 8:10 Uhr im E-Mail Postkasten.

Eine Nachricht der Geschäftsführung aus Bad Fallingbostel höchst persönlich. Wahnsinn... wie schnell die Steine langsam ins Rollen geraten. Wir wollten schon immer zum "Fall des Jahres 2013" werden. Tja, wer ein Haus baut und uns als Kunden hat ist nicht immer der Hund, sondern auch manchmal ein Baum. Spaß muss sein :)

Was sollen wir sagen, unser Grundstück im schönen Bullerbü wird bald zum Schweizer Käse... wieder muss ein Bohrgerät auf den Acker. Hoffen wir das bis dahin der Rohrkolben nicht weiter wächst, geschweige denn wagt sich zu vermehren :). Denn wie wir alle gerlernt haben, wächst auch nur ein Rohrkolben auf dem Feld, ist der Kran auch schon bestellt.

Nun hat Viebrock Herrn H aus L. (der auch für uns die zweite Beurteilung geschrieben hat) den Auftrag erteilt ein weiteres Bodengutachten durchzuführen. Warum??? Damit am Ende alle auf der sicheren Seite sind.
Wir sind gespannt und werden auf jeden Fall mit auf dem Acker sein um das Ganze zu beobachten. Die Gummistiefel müssen ja auch eingeweiht werden :)

Wer hätte damit gerechnet... wir warten gespannt auf den Termin und werden weiter berichten.

Wir finden es sehr positiv, dass Viebrock im Sinne des Bauherren sämtliche Optionen in Erwägung zieht und ein neues Gutachten auf eigene Kosten erstellen lässt.