Samstag, 14. Dezember 2013

Telekom...

Es geht munter weiter mit der Telekom. Nach dem ich immer abgewimmelt wurde, hat mein Schatz mit ein § um sich geschlagen und mit Beschwerde bei der Geschäftsführung un der Bundesnetzagentur gedroht. Man glaubt es kaum... aber er wurde weiter verbunden. Gelandet ist er in der Beschwerdestelle des Vorstands. Dort haben wir dann einen richtigen Ansprechpartner und eine richtige Telefonnumer bekommen. Herr K. kümmert sich nun bis zum Ende um unseren Anschluß. Er schaute sich alles genau an und versprach sich im nächsten Tag telefonisch bei uns zu melden. Wir haben ja schon nicht mehr dran geglaubt aber er rief wirklich an. Angeblich wurde unser Auftrag storniert... aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... wie kann das denn passieren???????
Alles einfach nur noch unglaublich. Er versicherte und schriftlich, dass mit unserem Anschluss alles ok ist und er sich sehr darum bemüht alles so schnell wie möglich, noch vir X-Mas, freizuschalten. Die schriftliche Auftragsbestätigung würde uns zugehen. Wenn bis Montag nichts im Postkasten ist, rufen wir wohl mal wieder an...