Donnerstag, 19. Dezember 2013

Telekom...Freischaltung angeblich am 3. Januar

Wer mal eine gute Nummer bei der Telekom benötigt, wir verkaufen die gern ;). Sobald man bei denen von einer Beschwerde bei der Bundesnetzagentur spricht und vom Telekommunikationsgesetz wird man in die Abteilung "Beschwerdestelle des Vorstands" verbunden. Super... endlich kam ein wenig Fahrt in die ganze Sache.
Heute der erlösende Anruf, man hat versucht unsere Leitung mit 16.000 Geschwindigkeit zu prüfen... tja auf dem Acker kommen aber nur 2.000 an. Deswegen hat es immer eine Fehlermeldung gegeben. Unglaublich, wenn im Auftrag schon vermerkt ist, dass nur eine geringe DSL Geschwindigkeit möglich ist.
Nun soll am 03.01.2014 bei uns ein Techniker kommen, der dann auch die Freischaltung vornimmt. Wir sind sehr gespannt und hoffen einfach, dass es klappt. Als der gute Herr dann noch fragte, ob das verschickte Speedport (ich glaub so heißt das Teil) angekommen ist, erschienen wieder einmal ??? über unserem Kopf. Nein, wir wollen auch keins. Wir haben eine FritzBox!
Wir warten gespannt auf Januar und hoffen, dass dann endlich alles funktioniert.